Dienstag, 24. Januar 2017

Dumm ist ...

... der immer das gleiche tut, und ein anderes Ergebnis erwartet.

Ein sehr wahres Zitat!

Kurzum, so wie es jetzt ist, so kanns net weitergehn...

Aber wie weitermachen?

Da helfen, Tipps und Trick auch aus der Wirtschaft helfen.
1) Begutachtung des IST-Standes:
- heißt für mich - Vermessung meiner Welt
- Ernährungstagebuch - um zu wissen was reinkommt
- Tagesablauf notieren

2) Zielsetzung
- naja, sind wir uns ehrlich Größe 34 ist nicht wirklich mein reales Ziel, aber ohne Ziele geht es nicht. Doch hier orientiere ich mich an den Spitzenathleten - Teilziele fixieren und feiern :D

3) Recherche
keine Zielerreichung ohne das nötige Know-How ... als lassen wir Google einmal suchen...

4) Planausarbeitung

Mal sehen ob ich das hinbekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen