Sonntag, 15. Januar 2017

2017 ... ein neues Jahr, neues Glück, neuer Vorsatz

Wenn wiedermal beim Endjahresfest das letzte Kalenderblatt fällt, ist es Zeit ein bisschen in die Vergangenheit zu blicken und auch ein bisschen in die Zukunft zu schielen.

Was in der Zukunft bring, wissen wir nicht, aber wir können ja selber aktiv werden.

Und daher - neues Jahr, neuer Blog, neue Idee...

Mein Motto 2017 - ich stricke mich schlank.

Ja, ich gebe es zu ich gehöre nicht zu jenen die in den meisten Modegeschäften aus dem vollen Schöpfen können. Ich gehöre im allgemeinen Konfektionsraster, eher zur Randerscheinung. Ich bin auch keine Anfang 20 mehr, seit 10 Jahren verheiratet, 2 Kinder, Unternehmerin und glücklich damit. 

Und eigentlich, gehöre ich auch zu denen, die sich keine Vorsätze machen, denn oft kommt es auch anders als man denkt.

Auch ist meine derzeitige Garderobe, meinem derzeitigen Umfang angepasst, und während ich das schreibe, kommt mir ein grauenhafter Gedanke - ich müsste mir ja dann, neue Klamotten kaufen! 

Und dennoch, ist mein Motto für 2017, ich stricke mich schlank. 

Ich werde mich 2017 mit etwas befassen, dass ich schon lange, meiner Ehe, meiner Kinder, meinem Unternehmen hinten angestellt habe. MICH.
Ich werde auf eine Reise gehen, und ihr seit eingeladen mitzukommen.

Eine Reise auf die Waage, eine Reise durch den Kleiderschrank, eine Reise durch die Küche, eine Reise durch mein persönliches Ich.

Viel Spaß wünsche ich euch, und auch mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen